Saturday, June 03, 2006

Ich habe fuer vielen tagen nicht geschrieben. Sclecht Sanju. Schlecht.

Die erste punkte. Ich muss mein Titel wendeln. Change with a punch war mein titel fuer mein blog fuer Kollege. Aber schliesslich was das nicht noetig und jetzt denke ich fuer ein neuen Titel. Hmmm...vielleicht, 'Unglaublich aber war?' Das war ein schoene satz aus G2. Oder, was war das, Piklig? Die Piklig Eindringling? LOL. Das ist sehr komich ja?

Warum das? Weil meine freundin und ich ein Woert pro tag hatten, diesen sind unsere ersten. Hee. Ich bin sehr froeh mit diesem Titel.

Jetzt habe ich genug. Bis bald.

5 Comments:

At 7:15 AM, Blogger Madhuswetha said...

super zenju super!!! du hast sehr gut auf deutsch geschrieben....Der pickliger Eindringling!!! haha ich can fuer vier jaren ueber dass lachen!! haha sehr reizend!!!

 
At 8:27 AM, Blogger Books inc said...

^LOL. Errinerst du an dass untericht? Wir hatten so viel spass! Schrauben sie!!!! LOL!

 
At 8:46 PM, Blogger Madhuswetha said...

oh ja.....ich kann nie das vergessen!!! Erinnerungen! Erinnerungen, die ich fuer den Rest(?) von meinem Leben nie vergessen kann!!was noch??? oh und ...belaestigen??? lol!!

 
At 5:17 AM, Blogger Books inc said...

LOL! Ich habe gehoert das B2 Wochenende beginnt nur am September. Ist das richtig? Hast du nachricht von MMB gehoert?

 
At 1:10 AM, Anonymous Anonymous said...

Hi sanju.. Ich habe ein Fehler gefunden.. Du hast ,,meine Freundin" grschrieben. Es bedeutet ,,My girl friend". Du sollst ,,eine gute Freundin von mir" shreiben. Es beduetet ,,A good friend of mine"

 

Post a Comment

<< Home